Service im Linienflugverkehr


Bordshop

Blättern Sie doch während des Fluges einfach einmal durch unseren Shoppingbegleiter und entdecken Sie unsere Angebote. Ausgewählte Düfte, Accessoires, praktische Dinge für Ihre Reise oder Spielzeug für unsere kleinen Fluggäste – in unserem Bordshop haben wir eine Auswahl an schönen und auch nützlichen Dingen für Sie zusammengestellt. Gern können Sie auch bequem von zu Hause in unserem Online-Shop bummeln.

ELITA Club- und Spiremitglieder können problemlos mit Clubmeilen bezahlen.


Service

Unbeschwert und äußerst komfortabel präsentiert sich unsere Business Class. Sie erwarten ein großartiger Sitzabstand mit freiem Nebensitz, ausgezeichnetes Catering mit einer Mahlzeit und zwei Getränken sowie Priority- Check-In, Lane und Boarding. Umbuchungen sind bis 2 Stunden nach dem Abflug möglich und machen unser Business-Produkt so für Geschäftsreisende besonders attraktiv. Elita Cubmitglieder erhalten in unserer Business Class sogar 50 % zusätzliche Clubmeilen, Spire-Mitglieder sogar die doppelte Anzahl an Meilen!

Mit unserem Classico-Tarif machen wir günstig Reiseerlebnisse möglich. Im Superior-Tarif sind bereits einige Extraleistungen, wie Gepäck, Stzplatzreservierungen sowie Snacks und Getränke inklusive. Auch individuelle Ergänzungsmöglichkeiten sind buchbar.



Sitzpläne

Reservieren Sie bereits 14 Tage vor Abflug Ihren Wunschsitzplatz. Im Superior-Tarif sowie in der Business Class ist Ihre Sitzplatzreservierung bereits inkludiert.


Verpflegung

Den Gästen unserer Business Class servieren wir nach dem Abflug eine Mahlzeit nach Wahl. Abhängig von der Flugdauer können Sie sich diese bereits online und bequem per Smartphone auswählen. Auch Gäste mit dem Classico-Tarif können Ihre Wunschmahlzeiten bis 4 Stunden vor Abflug problemlos hinzubuchen. Auch hier können ELITA Club- Gold und Spiremitglieder selbstverständlich auch ganz einfach mit Clubmeilen bezahlen.

Snacks & Getränke auf Ihrem Flug können Sie unserer Bordkarte entnehmen.